Meine Behandlungen

für dein Wohlbefinden

Prana Therapie

Prana Healing ist eine der wirksamsten und bekanntesten Formen, der energetischen, berührungslosen Anhebung der Selbstheilungskräfte im menschlichen Körper.

Ganzheitlich gesehen besteht unser Körper aus dem sichtbaren physischen Körper und einem unsichtbaren Energiekörper,
auch bioplasmatischer Körper oder Ätherkörper genannt.
Die vitale Lebensenergie wird über Energiezentren (Chakras)
und die Energiekanäle (Meridiane, Nadis) im gesamten Organismus verteilt.

Durch falsche Ernährung, Stress, destruktive Gedanken oder aufgestaute Emotionen wird der Energiekörper verschmutzt und geschädigt. Dadurch wird auch der physische Körper krank oder schwach.

Mit Prana Healing wird der verschmutzte Energiekörper gereinigt, die Blockaden beseitigt und der Körper mit frischer Energie versorgt. Durch die übertragung von Prana- Lebensenergie- werden die Selbstheilungskräfte des Körpers aktiviert und seine Harmonisierung kann drastisch beschleunigt werden.

Die Chakren, das sind wichtige Energiezentren die über den Körper verteilt sind, werden ausgeglichen und stabilisiert.

Prana Healing ist auch in der Vorsorge von großer Bedeutung, da gestaute und schlechte Energien bereits aus der Aura entfernt werden und dadurch nicht die Möglichkeit haben, sich körperlich zu manifestieren und Beschwerden zu verursachen.

Auch Kinder und Jugendliche sprechen sehr gut auf Prana Healing an.
Es ist hilfreich bei Schulproblemen, um Aggressionen abzubauen, ängste loszulassen und den Selbstwert zu steigern.

Mit Prana Healing findet man rascher wieder seine innere Mitte und kann dadurch wieder besser mit den Anforderungen des Lebens umgehen. Es hilft Stress, Belastungen und Ängste leichter loszulassen, seine negativen Gedanken zu überwinden und dadurch hat man wieder mehr Freude am Leben.

prana-chakra-reiki-therapy
Spiegelkarten

Spiegelkarten

Die Spiegelkarten bieten Frage und Antwortmöglichkeit.
Offenbaren mir viele Erklärungen des alltäglichen Lebens.
Bei diesen karten geht es darum nach innen und außen zu sehen zu erkennen was für ein Thema gerade ansteht….. was sich mir in den Weg stellt!
Ich kann dadurch die innere Disharmonie erkennen und verstehen lernen.
Ich zeige Dir gerne wie es bei Dir in “Liebe, Gesundheit, Reichtum, Frieden und Harmonie” aussieht.
Was zu tun wäre!….Bist Du traurig weil du keinen Partner hast….gibt es im Beruf ungleichgewichte….
all das und mehr können die Karten Dir zu verstehen geben.

Klangschalen Massage

Der Ton der Klangschale berührt unser Innerstes, er bringt die Seele zum Schwingen.
Der Klang löst Spannungen, mobilisiert die Selbstheilungskräfte und setzt schöpferische Energien frei.
Der Klangschalenmassage liegen uralte Erkenntnisse über die Wirkung von Klängen zu Grunde, die schon über 5000 Jahren in der indischen Heilkunst Anwendung fanden.

Anwendungsbereiche der Klangmassage:

– Nacken
– Rücken
– Schulterverspannungen
– Kopf
– Halsschmerzen, Migräne, Verdauungsstörungen
– Durchblutungsstörungen, Bluthoch- Blutniederdruck
– Entschlackung, Lymphstau, Unterleibsbeschwerden
– Geleks- Sehnen- Muskelbeschwerden
– Stressabbau
– Burnout

Klangschale
Behandlungen

Dipl. Lebenslehrer nach Kurt Tepperwein

Ein Lebens-Lehrer ist ein Mensch, der “zu Bewusstsein” gekommen ist, der zu sich Selbst erwacht anderen zeigt, wie man das faszinierende Abenteuer Leben erfolgreich meistert, wie man lebt und sein Leben wirklich führt.

Jeder Mensch hat in diesem Leben eine persönliche Aufgabe zu erfüllen. Sie zu erkennen und daran zu wachsen bedeutet gleichzeitig die Erfüllung seines Lebens.
Ein Lebenslehrer weiß um seine wahre Lebensaufgabe und meistert sein Dasein erfolgreich und glücklich.
Lebenslehrer sein heißt bewusst und nach den geistigen Gesetzmäßigkeiten zu leben.
Es beseutet auch , dieses Wissen weiterzugeben, es mit anderen Menschen zu teilen, sie zu lehren.

Die Erkenntnisse sollen allen Suchenden helfen, ihr eigenes Glück zu schmieden, ihre Einmaligkeit zu entdecken,  ihre Sensitivität zu entfalten, ihre Kreativität zu fördern und sich somit auf allen Ebenen ein von Freude erfülltes
Leben zu gestalten !!!!

Zertifizierte ILDO Körperkerzen

Die IL-DO Körperkerze ist ein energetisiertes Naturprodukt, bestehend aus reiner Baumwolle, reinem Bienenwachs und Kräuteressenzen.

Während der Anwendung liegen Sie in einer entspannten Lage, wobei lediglich die Ansatzstelle entblößt wird.
Die trichterförmige Körperkerze wird am oberen, breiterer Ende angezündet, am Körper angesetzt und dabei senkrecht gehalten.
Im Hohlraum der Kerze entsteht ein Sog, der die Ablagerungen in der Aura zur Flamme saugt,
wodurch sie die reinigende Kraft des Feuers gelöst werden.
Durch die Reinigung der Aura, trägt die Körperkerze nachhaltig zu körperlicher Entspannung,  sowie geistiger und seelischer Ausgewogenheit bei.
Eine Körperkerzen-Behandlung lässt sich wunderbar mit anderen Behandlungsmethoden die ich anbiete kombinieren.

ildo Körperkerzen
HOLISTIC PULSING

Dipl. Holistik-Pulsing

Das sogenannte “Pulsen” ist eine sanfte ausgeführte, intensiv wirkende, manuell-energetische Methode.
Während einer Sitzung wird der Körper durch aufeinander abgestimmte Griffe in leichte, pulsierende Schwingungen versetzt, die vom Kopf bis zu den Füßen wirken und zu einer tiefen Entspannung führen.
Dieser Rhythmus entspricht dem Herzschlagrhytmus einen Fötus.
Die Zellen erinnern sich zurück, werden wieder jung und lebendig.
Die Wirkung dieses einfühlsamen, sanften “Wiegens” ist äußerst tiefenentspannend, es stellt sich ein mentaler Zustand zwischen Wachen und Schlafen ein.
Das freie Fließen der Energie steht im Vordergrund dieser Arbeit.
Auf von Stress, Angstzuständen, ständiger Anspannung oder verdrängter Probleme kann es zu einer Blockade im Energiefluss kommen,
die durch Holisic Pulsing oft schon nach wenigen Sitzungen aufgelöst werden kann.
So machen wir den Weg frei, um auf tiefer Ebene zu heilen.

Edelsteinschmuck

In allen Kulturen war das Wissen über die heilenden Kräfte der Edelsteine fester Bestandteil.
Heilsteine und Kristalle bewirken durch ihre phantastischen Kräfte auch für Sie ein höheres Maß an Gesundheit, Zufriedenheit und Lebenserfüllung.
Heilsteine sind fester Bestandteil des Körpers und der Natur, und ohne Mineralien wäre ein biologisches Leben auf der Erde nicht möglich.
Dies nicht nur wenn wir krank sind, nein, Edelsteine haben die stärksten vorbeugenden Kräfte aller Heilmittel, und dies ohne Nebenwirkungen.
Für ALLES gibt es einen besonderen Stein !!!

Behandlungen